Speisekarte

   Bahnhofstraße 13, Aitrach

   mail@loewen-aitrach.de

   07565 942848

Grüss Gott im Löwen!

Das etwas andere Wirtshaus mit großem Biergarten und tollem Streichelzoo für Kinder in Aitrach. Wir verwöhnen Sie mit schwäbisch-österreichischen Gerichten.

Jetzt auch mit tollen veganen Gerichten!

Jetzt auch mit tollen veganen Gerichten!

Es war einmal …

… ein Fischkopf, eine Österreicherin und eine von d’r Alb ra – der Eine wollte nach Australien, da streikte die Post. So kam er in die Schweiz und fand dort die ausgesetzte Österreicherin – die nahm er mit nach Deutschland und dort fanden sie die Schwäbin, die nieeeemals ihr geliebtes Baden-Württemberg verlassen wollte.

Alle drei zusammen fanden dann 1998 den Landgasthof Löwen, und damit war’s rum mit der großen weiten Welt … ab jetzt wurde es nämlich schwäbisch.

Jetzt wird’s wild!

Jetzt wird’s wild!

AB SOFORT GIBT’S LECKERE WILDGERICHTE AUF UNSERER KARTE.

OIFACH G’MÜTLICH UND URIG …

Restaurant

Urig, gemütlich, schwäbisch

jetzt entdecken

DA SCHMECKT’S BIER GLEI NO BESSER …

Biergarten

Für uns der schönste der Region! Mit viel Grünzeug, Streichelzoo und überdachten Plätzen.

jetzt entdecken

DA LEGSCH DI NIEDER …

Zimmer

Weiche Kissen für müde „Häupter“

jetzt entdecken

Löwen-Viecherei

In unserm Biergarten tummeln sich nicht nur Familien sondern auch Ziegen, Schafe, Hasen und drei Lamas. 

Aus direkter Nähe können Sie unsere Menagerie beobachten, streicheln und füttern.